DIMOS Charger im Einsatz

IMPRESSUM

 

publisher

DIMOS Maschinenbau GmbH 
Gewerbegebiet Petersberg Ost 
Billérer Straße 1 
36100 Petersberg 

Tel.: +49-(0)-661-941 40-0 
Fax: +49-(0)-661-941 40-20 

Managing Directors: Alfred Schütz, Hanna Schütz 

Commercial register: Amtsgericht Fulda 
HRB: 5 HRB 1422 
Sales tax ID: DE 179 772 873 
Tax number: 018 231 010 99 

E-Mail info@dimos-maschinenbau.de 
Internet www.dimos-maschinenbau.de 

Design And Realisation

stillworks interactive, Owner: Daniel Scherber

Christian-Wirth-Str. 7 // 36043 Fulda // Deutschland

NOTE

DIMOS assumes no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

Subject to technical changes. 
The illustrations partly contain special equipment which is not part of the standard scope of delivery.

GENERAL DISCLAIMER

1. Content of the online offer

We assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against us, which refer to damages of material or immaterial nature caused by use or disuse of the information or the use of incorrect and incomplete information are excluded, unless we are not intentional or grossly negligent fault. All offers are subject to change and non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

2. Copyright and trademark law

We endeavor to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by ourselves or to use license-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brand names and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by the rights of third parties! The copyright for any material created by us is reserved. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without our agreement.

3. References and links

In the case of direct or indirect references to external Internet pages ("links") that lie outside our area of responsibility, a liability obligation would only come into force if we were aware of the content and it would be technically possible and reasonable for us to prevent use in the case of illegal content. We therefore expressly declare that at the time the links were created, the corresponding linked pages were free of illegal content. We have no influence on the current and future design and content of the linked pages. Therefore, we hereby expressly distance ourselves from all contents of all linked pages that were changed after the link was set. This statement applies to all links and references set within our Internet offer as well as to external entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by us. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or non-use of such information, only the provider of the linked page is liable, not the one who has linked to the respective publication.

4. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Image credits

In the following list you will find the image credits for the image material used on our homepage.

All other pictures are the property of DIMOS-Maschinenbau GmbH.
Errors excepted.

 

 

 

© 2021 DIMOS Maschinenbau GmbH
All rights reserved.

DIMOS

Heben – Fördern – Laden

Impressum

Herausgeber

DIMOS Maschinenbau GmbH 
Gewerbegebiet Petersberg Ost 
Billérer Straße 1 
36100 Petersberg 

Tel.: +49-(0)-661-941 40-0 
Fax: +49-(0)-661-941 40-20 

Geschäftsführer: Alfred Schütz, Dieter Modrey, Hanna Schütz 

Handelsregister: Amtsgericht Fulda 
HRB: 5 HRB 1422 
Umsatzsteuer ID: DE 179 772 873 
Steuernummer: 018 231 010 99 

E-Mail info@dimos-maschinenbau.de 
Internet www.dimos-maschinenbau.de 

Design und Realisation

DESIGNBÜRO PERSCH GmbH, Hamburg
www.bueropersch.de 

Hinweis

DIMOS übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Technische Änderungen vorbehalten. 
Die Abbildungen enthalten zum Teil Sonderausstattungen, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören.

Allgemeiner Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

3. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (»Links«), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt

Bildnachweise

In der folgenden Liste finden Sie die Bildnachweise für das auf unserer Homepage verwendeten Bildmaterial. 

bueropersch@istockphotos

Baustoffe & Fertigelemente Istockphotos.com / 000002004618
Schwerlast Istockphotos.com / 000003146299

Langguttransport Istockphotos.com / 000005161622

Holzindustrie Istockphotos.com / 000005241503

Luftfahrt Istockphotos.com / 000005254389

Kunststoff Istockphotos.com / 000005368562

Textilindustrie Istockphotos.com / 000010393163

Stahl-Coiltransport Istockphotos.com / 000014702921

Automobil Istockphotos.com / 000015434102

Glas/Solar Istockphotos.com / 000017020419

Bergbau Istockphotos.com / 000019088826

Metall Istockphotos.com / 000020637309

Aluminium Istockphotos.com / 000021770208

Rollen & Reifen Istockphotos.com / 000024118173

Alle anderen Bilder sind das Eigentum der DIMOS-Maschinenbau GmbH.
Irrtümer vorbehalten.

© 2014 DIMOS Maschinenbau GmbH 
Alle Rechte vorbehalten.